Zum Inhalt springen →

Mitglieder

Der Vorstand stellt sich vor:

 

Präsident*In

Manuel Groß

manuel.gross@rotaract.de

PastpräsidentIn:  Felisa Barba Meuer, Leonie Gottschling,  Martin Ihrig, Marius Gappa

Vizepräsident*in

Daniel Hannuschke

daniel.hannuschke@rotaract.de

Sekretär*in

Leonie Gottschling

leonie.gottschling@rotaract.de

Schatzmeister*in

Marius Gappa

marius.gappa@rotaract.de

Ich bin seit der Gründung 2015 Mitglied des Clubs. Außerhalb Rotaracts studiere ich Jura an der Universität Bonn. 

In meiner Freizeit findet man mich im Ruderboot oder auf dem Rennrad.

Schatzmeister*in

Christopher Bockhorst

christopher.bockhorst@rotaract.de

Clubmeister*in

Francisca Kusnierz -Glaz

francisca.kusnierz.-glaz@rotaract.de

Clubmeister*in

Felisa Meuer

felisa.barba.meuer@rotaract.de

Ich bin Felisa, 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft mit Nebenfach Romanistik/Spanisch an der Universität Heidelberg. 

Ich bin seit der Gründung im Jahr 2015 beim RAC Rheinland Hybrid aktiv und besetze seit Juli diesen Jahres das Amt der Clubmeisterin. Davor war ich 2 Jahre lang für die Sozialaktionen des Clubs zuständig. An Rotaract gefällt mir besonders gut, dass man so viele unterschiedliche Menschen kennenlernt, die sich mit viel Elan ehrenamtlich engagieren. Und das weltweit: Überall auf der Welt ist es möglich, sich einem Rotaract Club anzuschließen und neue rotaractische Freunde zu finden. Das macht Rotaract für mich so besonders.

Sozialbeauftragte*r

Laura “Kubi” Kubitscheck

laura.kubitscheck@rotaract.de

Sozialbeauftragte*r

Corinna Bell

corinna.bell@rotaract.de

Ich bin Corinna, 24 Jahre alt und studiere im Master Business Administration in Köln. Gemeinsam mit Julia bin ich dieses Jahr Social Media Beauftragte. Ich bin dankbar, durch Rotaract viele ehrenamtliche Projekte mit gestalten zu können. Dazu liebe ich das hybride an unserem Club, wodurch man auch aus dem Ausland immer mit dabei sein kann.

PR & Öffentlichkeitsarbeit

Julia Zilkens

julia.zilkens@rotaract.de

Ich bin Julia, komme ursprünglich aus Köln und arbeite inzwischen in München als Unternehmensberaterin. Ich bin Gründungsmitglied und dieses Jahr zusammen mit Corinna Social Media Beauftragte. Vorher war ich einige Jahre Schatzmeisterin. Ich habe Business & Management in Stockholm und Kopenhagen studiert und finde es super, dass man als Rotaracterin auf der ganzen Welt bei den lokalen Clubs vorbeigehen kann.

PR & Öffentlichkeitsarbeit

Corinna Bell

corinna.bell@rotaract.de

Ich bin Corinna, 24 Jahre alt und studiere im Master Business Administration in Köln. Gemeinsam mit Julia bin ich dieses Jahr Social Media Beauftragte. Ich bin dankbar, durch Rotaract viele ehrenamtliche Projekte mit gestalten zu können. Dazu liebe ich das hybride an unserem Club, wodurch man auch aus dem Ausland immer mit dabei sein kann.